Was sagt die bibel zur analen befridigung?

5 Antworten

Nichts. Damals hatte der Darmausgang tatsächlich nur einen einzigen Zweck und der war jedem bekannt. 🤷‍♀️

Lev 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

= Verbot des Poposex

Lev 18,23 Keinem Vieh darfst du beiwohnen; du würdest dadurch unrein. Keine Frau darf vor ein Vieh hintreten, um sich mit ihm zu begatten; das wäre eine schandbare Tat.

= Verbot der Sodomie

Ohne alle Einzelheiten zu erwähnen, fällt das unter "pornea". Ich denke, dass man weiss was das bedeutet. - 1.Korinther 6:9-11

wenn man es streng nimmt, ist es verboten, aber das ist ja out...

Das AT verbietet Sex unter Männern und Sodomie. Anale SB war zur Entstehung der Schriften scheinbar kein Thema.