Was sagt das über meinen Charakter?

4 Antworten

Hi

Klingt für mich so dass du sehr naiv bist und dir viel gefallen lässt. Es ist richtig das "Gute" in einem Menschen zu sehen aber man muss vieles auch realistisch sehen.

Wahrscheinlich ziehst du diese Menschen an um selber die Erfahrung zu sammeln und selbstbewusster zu werden.

:)

Lena17298
Beitragsersteller

Hab Angst Menschen zu verlieren deswegen

Wahrscheinlich bist du sehr Vertrauensselig und Naiv, weil du uneingenommen das Positive im Menschen siehst und ihnen vertraust, ohne das ganze zu hinterfragen, du gehst davon aus das die Menschen alle ehrlich und aufrichtig sind. Vertrauensseligkeit ist keine schlechte Eigenschaft, kann dich aber für Täuschungen anfällig machen.

Viel Erfolg, dass du richtige Menschen findest die das nicht ausnutzen und dich zu schätzen wissen. :)

Dass du wohl ein wenig naiv bist, oder dich einfach mit den falschen Leuten abgibst

Das du zu gutmütig bist zu Menschen die es nicht mit dir sind, schaffe dir einen stabilen Freundeskreis, arbeite an dir selbst und alles andere wird sich ergeben. Push deinen Selbstwert :)