Was sagt das über eine Person aus, wenn diese fremdgehen immer wieder verzeiht bei dem Partner?

12 Antworten

offensichtlich will sie es nicht anders weil sie sonst schon lange einen anderen Partner hätte der sie nicht betrügt.

Dass die Person zu sehr liebt und nicht loslassen möchte, zu wenig Selbstrespekt hat oder auch nicht alleine sein möchte, weil sie Angst hat, nie wieder einen Partner zu finden.

LG,  

Beziehungsexperte (ich)

𝕬𝖈𝖈𝖚𝖘𝖊𝖉00

Hallöchen gesagt.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich diese Person abfälliger beurteilt als jetzt.

Ich muss aber zugeben, dass viele der Veränderungen, Beziehungen betreffend, mir erst jetzt ein wenig klarer geworden sind.

Wenn diese Person also mit ihrem Partner sowas wie eine offene Beziehung ausgemacht hat, wer bin ich dann darüber zu richten?

Die Person kann auch asexuell sein und ist vielleicht sogar dankbar, nichts vorspielen zu müssen, was ihr widerstrebt?

Wenn ich also diese Person kennen würde, dann könnte ich diese nach ihren Gründen fragen.

Bis ich diese Gründe aber wirklich kenne, halte ich mich lieber mit Vermutungen zurück.

Meine Meinung zu dem Thema.

Lieben Gruß aus Berlin

Er/Sie ist wohl einfach viel zu locker, gutmütig oder traut sich nicht ihre/seine Meinung zu sagen. Wenn meine Freundin mir fremdgehen würde, wäre sie mich nach nicht mal einen Tag los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geringes Selbstwertgefühl

LG AttraktiverUser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung