Was sagt das Christentum über eine Situation wie bei meiner letzten Frage?

Beziehungsweise was sagt das judentum

1 Antwort

Du sprichst von Besessenheit?

Gott ist auf jeden Fall fähig, dich davon zu befreien. Früher wie auch heute kann er Dämonen austreiben. Ich selbst habe noch keinen Besessenen persönlich getroffen, aber eine Pastorin aus der Nachbargemeinde hat davon erzählt und Gott hat definitiv die Macht über Dämonen. Das widerum konnte ich auch schon erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

helmutwk  09.06.2024, 21:21

Da der Fragesteller Muslim ist, sollte besser davon gesprochen werden, dass Jesus frei macht. »Gott« ist in dem Zusammenhang zu vieldeutig.

Epilz  09.06.2024, 22:36
@helmutwk

Na ja, es geht in der Frage um das Christentum, von daher ...