Hab Schlüssel vor meiner Schule verloren.Was tun?

4 Antworten

Frag doch mal im Fundbüro deiner Stadt bzw. Gemeinde nach, oft werden gefundene Schlüssel dort abgegeben.

Sag es schnellstmöglich deinen Eltern, damit ihr zu Hause das Schloss austauschen könnt.
Natürlich muss auch jeder andere informiert werden, von dem du einen Schlüssel hast.

Vielleicht hast du Glück und es hat sich überschnitten und wird später im Sekretariat abgegeben.

Klingt nach einem relativ exklusiven Wechsel der Schließanlage.