Was sagen Sie dazu, dass Muslime Angriffe auf Israel feiern und das im Fernsehen offen zugeben?

3 Antworten

Es ist unmenschlich.

Aus Sicht europäischer Kultur und Zivilisation ist das heutzutage kaum zu begreifen, mit normalem Menschenverstand.

Ich denke auch die meisten wissen ganz genau, dass sie sich damit menschlich disqualifizieren und ein sehr schlechtes Bild auf ihre Religion und Kultur werfen. Man feiert Gewalt, Mord und Unrecht.

Diese Menschen glauben wahrscheinlich, es würde Stärke ausstrahlen wenn sie die Ermordung von Frauen und Kindern feiern.

Laut Qur'an würde Allah jeden einzelnen von ihnen an den Haaren ins Höllenfeuer zerren. Es ist extrem schizophren.

Sicher will keine Gesellschaft, keine Zivilisation oder Kultur etwas mit diesen Probanden zutun haben.

Sagen kann man viel. Und heute kann man so viel faken, da ist das Ende von ab. Du weißt ja gar nicht, wer das wirklich ist, der da spricht, ob es wirklich ein Muslim ist. Mittlerweile gibt es Software, mit der kann man Stimmen imitieren und Menschen etwas auf Videos sagen lassen, was sie niemals gesagt haben.

Solche Techniken haben Apple und Co schon im TV vorgestellt bzw. auf Messen.

Dennoch sollte man sich immer erinnern, wenn wirklich jemand sowas gesagt hat, dass nicht alle Muslime Angriffe auf Israel feiern oder solche Ansichten teilen.

Die Ansichten und Meinungen von Einzelpersonen variieren stark, und es ist wichtig, ganz Gruppen nicht über einen Kamm zu scheren.

Konflikte im Nahen Osten sind komplex und haben historische, politische und soziale Dimensionen. Es ist ratsam, sich auf vertrauenswürdige Nachrichtenquellen zu stützen und verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen, um ein umfassenderes Verständnis zu entwickeln.

Man muss auch mal die Welt aus der Brille der anderen Seite betrachten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ganz schlimm ist so etwas. Da prallen Zivilisationen zusammen! Auf der einen Seite die Juden, auf der anderen die Araber.