Was sagen Jungs zu asymmetrischen Brüsten?

11 Antworten

finde ich nicht schlimm... man kann ja nix für das wie man erschaffen wurde

Hallo ihr zwei süßen

Aber mal im Ernst das ist nichts schlimmes und da wird sich wohl kaum ein Mann dran stören.

Wenn doch ist es sein Problem und nicht deins

Es gibt keine symmetrische Brüste, jede Brust ist unterschiedlich und es liegt in der natürlichen Form.

Hallo Aurelia796!

Was ich sage? Hallo, Holla oder Hallöchen^^ *g*

Ich bin ein Spielkind und würde -egal welche Brust oder Form- einmal *Möp* oder mit dem Mund das "Motorboot" machen.

Es ist doch egal, ob die Brüste symmetrisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurelia796
Beitragsersteller

Oke aber sehen symmetrische Brüste nd besser aus ?

CosmiqUser  11.06.2024, 21:22
@Aurelia796

Landläufig gilt ja generell eine gewisse Symmetrie als "hübsch". Das stimmt schon. Nur, schaut man genau hin, sind Brüste doch sehr selten identisch.

Das stört mich überhaupt nicht, bei den meisten Frauen sind die Brüste unterschiedlich und nicht symmetrisch 😊

Lg