Was sagen eure Eltern zu K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

😂🤬🤐 56%
💜😍🫰 28%
🤮💀🧟‍♂️ 17%

15 Antworten

😂🤬🤐

Meine Eltern mögen K-Pop beide nicht wirklich.

Meine Mutter findet die Musik langweilig und ist der Meinung, dass die Jungs aus den Boygroups wie Mädchen aussehen.

Mein Vater findet, dass man sich bei den Girlgroups nur auf schönes Aussehen der weiblichen Idols konzentriert und ist der Meinung, dass die männlichen Idols "Milchbubis" wären und keine Ahnung von der Wirklichkeit hätten.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Es ist ihnen relativ egal, weil ich ihnen das auch nicht aufzwinge. Meine Mum ist schon relativ supportive, auch wenn sie selbst kein Fan ist. Sie hat mir viele Konzerte und Fanartikel bezahlt, hört die Musik manchmal usw

Meine mum mag einige Lieder und findet V ganz hübsch:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧

Meine Mom mag BTS so n bisschen. Aber so wirklich viel red ich mit ihr auch gar ned drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es kommt eher auf die Musik an.

Meine Mom mag an sich K-Pop. Wir hören auch immer mal K-Pop Songs zusammen an oder ich zeig ihr ein Musikvideo, was mir besonders gefällt.

Meine Mom mag aber eher diese fröhlichen & niedlichen Songs/Konzepte. Ich hingegen mag v.a. Retro und Dark Concepts (natürlich auch fröhlich & niedlich, aber the dark side catched mich einfach besonders), deshalb kann ich ihr nicht alles zeigen, was mir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+