Kennt ihr einfache K-Pop Tänze für anfänger?

8 Antworten

Das erste Lied zu dem ich richtig tanzen wollte war MIC DROP von BTS

Es ist etwas schwer aber wenn man es immer durch geht und zum Beispiel wie ich ein paar Sekunden Tanz und das mindestens 2-3 mal wieder holt und dann weitere Schritte danach mitnimmt dann sollte es klappen :))

btw. Ich hab hier bei der Choreografie auf jungkook geachtet da er am meisten Tanzt

viele Grüße

https://youtu.be/eRkpkveBWyo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Twice- TT
  • BTS- Dope
  • BTS- Dynamite
  • Momoland- Bboom Bboom
  • Momoland- Baam
  • Itzy- Loco
  • Big Bang- Bang Bang Bang
  • Twice- Knock Knock
  • BTS- Boy With Luv

Ich würde dir aber generell erstmal raten mit girl groups anzufangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Twice Tänze sind generell relativ einfach. Meine ersten Tänze waren die von Blackpink und dann die von Itzy. Ich fand diese nie sonderlich schwer aber da hat jeder bestimmt ein etwas anderes empfinden…

Hi ich tanze seit 5 Jahren bei einer Privat Lehrerin Kmpop Dance und sage auch bei ihr an Pop Songs. Du willst etwas leichtere also muss ich mal überlegen weil ich ja jetzt schon fortgeschrittener bin.
Hier Tänze :

TT Twice

Signal Twice

Likey Twice

Not for sale Enhypen

DDu ddu ddu Blackpink

La vi en Rosé Izone

Swipe Itzy

Starry Night Mamammoo

Dingga Mamamoo

Going Crazy Treasure

I can’t stop me Twcie

Dynamit BTS

Icy Itzy

For ever young Blackpink

Lalisa Nlackpink Lisa

Saveg Æspa

Next Level Aespa

Wenn du noch mehr brauchst sag Bescheid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung