Was sagen die Hells Angels zu den Corona Beschränkungen?

4 Antworten

Die müssen sich tatsächlich umstellen - Streß mit den Bandidos geht nur noch auf Abstand und mit Mundschutz. Will man dem „Feind“ eins auswischen darf die Maske zum Zwecke des spucken‘s / husten‘s / niesen‘s geliftet werden, Körperkontakte müssen im Vorfeld mit den Chef besprochen werden.

Ob man geschlossene Motorradhelme akzeptieren wird steht noch aus über eine Impflicht innerhalb des Clubs wird debattiert - Impfbücher werden bei Positivbescheid kontrolliert.

Für Corona - Test‘s wird selbstverständlich nicht gezahlt, Aldi sollte also mit vermehrten Überfällen rechnen.

Desinfektionsmittel sind trotz Lederhandschuhe stets bei zu tragen, notfalls darf man sich gegenseitig daran erinnern das „VOR“ dem „hau drauf“ die Hände zu desinfizieren sind.

AFFA666  29.12.2021, 18:18

Haha genau so ist es!

Siggi0168  22.03.2021, 12:31

Geil, bester Kommentar den ich hier gelesen habe 🤣

Also, nachdem hier fast nur „Bullshit“ steht, gibt’s n Antwort von nem Biker!

Wie gesagt, bin „normaler“ Biker und kein Rocker ;)

aber zu Deiner Frage: momentan ist ja noch alles recht entspannt. Das Motorrad gilt quasi als Sportgerät, es sei denn es ist Dein einziges Fortbewegungsmittel. Mit treffen ist es so, dass wenn Du Dich triffst, ihr Abstand und Maske einhalten müsst. Es gibt in manchen Städten geregelte Motorradtreffs und die werden ähnlich gehandhabt wie eine Demo. Sie müssen zwar nicht angemeldet werden, aber werden geduldet und auf die Vorschriften wird streng geachtet. Sprich, die Jungs laufen dort mit Zettel und Stift rum und schreiben jeden auf, der sich nicht daran hält. Einen Sozius darfst Du allerdings mitnehmen(„Beifahrer“).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouPing  22.03.2021, 15:08

Auch bin Biker ...trotzdem kann ich, im Gegensatz zu dir - den latent dümpelnden Sarkasmus der Beiträge verstehen.

Selbstverständlich müssen auch wir Biker mit ätzenden Einschränkungen leben, unsere traditionelke Tour quer durch Europa haben wirst erst auf Eis gelegt.

Johnny069  22.03.2021, 15:21
@LouPing

Wollte eher was produktives beitragen... nicht dass ich den Spaß nicht verstehe oder so, kann aber auch die Kuttenträger nicht wirklich leiden...

Die ärgern sich, dass die Menschen jetzt nur noch zwei Meter Abstand von ihnen halten.