Wo hat sich Gesundheitsminister Jens Spahn mit Corona infiziert?

6 Antworten

Er ist unvorsichtig gewesen. Ich würde mich als Spitzenpolitiker total absichern. Kontakte nur noch per Video und Telefon. Essen bringen lassen, das vor der Tür abgestellt wird. Ich öffne den Karton dann mit Handschuhen, die danach desinfiziert werden.

Der Papst damals der zu Zeiten der Pest herrschte, hielt sich ständig zwischen zwei großen Feuern auf, dazu hatten ihm die seinerzeitigen "Experten" geraten. Er überlebte, aber ob da das Feuer half?

Dir ist schon klar 100% Schutz gibt es nicht? Sämtliche Regeln und Maßnahmen dienen nur dazu das Risiko zu minimieren

Er hat ja einen Partner. Auch der hat Kontakte über den Tag hinweg. Je mehr Kontakte man hat, desto höher ist das Risiko.

Fragst du dich das ernsthaft? Die legen ständig ihre Masken ab. Es gibt Präsenztermine - wieso überhaupt? Ich finde es unverantwortlich.

In jedem höheren Management ist das inzwischen stark eingeschränkt. Keine Reisen mehr! Achte darauf wohin du reist. Keine pers. Treffen usw.

Schon wieder so eine geniale Frage.

Ärzte infizieren sich auch. Willst du denen deshalb nun die Zulassung entziehen, weil sie ja anscheinend ihren Job gar nicht können?

dvdfan  21.10.2020, 20:53

Ärzte haben aber berufsbedingt mit Infizierten zu tun. Da kann schon mal was durch kommen. Ich wünsche unseren Ärzten gute Besserung und viel Erfolg.

Apfelkind86  21.10.2020, 20:54
@dvdfan

Und jeder andere normale Mensch kann sich halt ebenfalls infizieren.

safur  21.10.2020, 21:16
@dvdfan

JEDER hat mit infizierten zu tun!
JEDER!