Ist Paul DiAnno ein Hells Angel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zahlencode "81" spricht eher für einen Hells Angels Sympathisanten. Den den Name "Hells Angels" dürfen nur Clubmitglieder auf der Kleidung oder als Tätowierung tragen. Sympathisanten müssen sich mit "81" zufrieden geben. Für Tätowierungen gelten selbst für Clubmitglieder strenge interne Regelungen.

Lou1143  08.08.2015, 14:43

Das kann schon sein, allerdings ist Paul tatsächlich bei den Hells Angels, und das seit 1981. Inzwischen ist auch sein ältester Sohn im club.

Keiner lässt sich als supporter 81 stehen! Klar member