Was ruft Der Sänger von Sportfreunde Stiller bei ein Kompliment rein?

1 Antwort

Laut Wikipedia haben die Stillers, die ja nicht wirklich in New York gespielt haben, sondern nur die Kulisse nachgestellt haben, den Platz, wo das Publikum sitzt, als "Acoustic Avenue" bezeichnet, da das Wort sich bei Peter sehr deutsch anhört, kommt man nicht direkt drauf!

Siehe WIKIPEDIA:MTV UNPLUGGED IN NEW YORK (SPORTFREUNDE STILLER)

Besten Gruß auch, Biff

HermannFeid
Beitragsersteller

Achso stimmt das wusste ich nicht. Man kann also davon ausgehen, dass er zum Schluss "Acoustic Avenue" sagt. Wäre sehr logisch. Danke für die flotte Antwort