Mein Freundin machte mir heute oft Komplimente?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Eurer ausgewogenen Beziehung auf Augenhöhe ist es durchaus eine tolle Geste, wenn Du Deiner Freundin Rosen schenkst, und ihr damit eine Freude macht.

Liebe ist ein Geben und Nehmen und genau so läuft es zwischen Euch, das ist sehr schön und gar nicht so häufig.

Ich wünsche Euch alles Gute. 🍀

DianaValesko  18.03.2023, 12:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Viele Mädchen/Frauen freuen sich über Blumen, Schenke ihr welche, wenn du das möchtest. Das ist eine liebe Geste von ihr und wird ihr sicherlich gefallen.

Ich finde das ist eine fabelhafte Idee und sie wird sich sicher freuen 🌸🌺💐

Allerdings würde ich vorschlagen ihr vielleicht nur eine Rose und keinen ganzen Strauß zu schenken, das ist dann doch etwas übertrieben xD
Ganz viel Glück wünsche ich euch beiden natürlich! 😊

Philipp916
Beitragsersteller

Dankeeee🍀🍀

Ich bin mir nicht sicher, aber würde ihr vielleicht eine Rose und keinen Strauß kaufen, dann kann es wenigstens nicht übertrieben sein und ist dennoch eine kleine Geste.