Was regt euch beim Arbeiten wirklich auf?

11 Antworten

Oder ist es dumm zu bleiben wenn's nicht schön ist, weil's wirklich woanders nennenswert besser sein könnte.

In meinen Augen definitiv ja.

Habe die Erfahrung gemacht, dass sich weder im Team noch in der Art wie das System in der Firma gestrickt ist nichts ändert.

Als es für mich keine Weiterbildungsmöglichkeit gab, habe ich die Firma verlassen und bereue es heute kein bisschen. Das sar sozusagen der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Jetzt ist zwar mein Arbeitsalltag gewissermaßen noch fordernder, dafür habe ich weitaus mehr Chancen, bekomme gerecht bezahlt, habe liebe Leute um mich, ein gesundes Hierarchiesystem und kann mich auch noch bilden.

Win Win.

Wenn nur ich bereit bin mich so zu ändern, dass es meinen Vorstellungen entspricht, dann muss ich gehen - sonst verpass ich noch was Gutes.

Also ich habe es nie lange an einem Arbeitsplatz ausgehalten...

Außer an einem das waren fünf Jahre durchgehend.

Ja wenn du es nicht probierst, weißt du es nicht.

Hat mich der neue Betrieb angekotzt oder ich habe es mir lange genug mit angeguckt, bin ich halt meistens ins Büro rein Schlüssel auf den Tisch tschüssikowski habe ich mir wieder was anderes gesucht.

Wildschwein8813
Beitragsersteller

Und das war dann auch gut so oder gab es auch mal Zweifel ob das so gut ist

da gibt es so viele dinge zu beachten, das ist nicht und nie wirklich einfach.

Da spielt das Geld eine Rolle und auch was für eine Art von Tätigkeit ist das. Macht mir die Arbeit Spaß, aber der Chef taugt nichts, oder ist es umgekehrt. Wie kann ich die Arbeit auch körperlich schaffen. Wie weit muss ich jeden Tag fahren, sodass ich mir dann sage, es geht einfach zu viel Zeit für die Anfahrt verloren.

Manchmal hat man aber auch keine andere Wahl und muss einfach den Job wechseln, aus welchen Gründen auch immer, es können viele sein und man sollte genau abwägen, was für einen das Beste ist

Das einzige was mich im Betrieb stört ist dass wir so viel Arbeit bekommen und zu wenig Zeit und für das Spiel nicht mehr schaffen und dadurch enorm in Stress sind.

Sonst ist es da voll in Ordnung

Dass ich kaum Wochenenden habe wo ich frei erhalten kann.

Ich bleibe auch deshalb trotzdem, weil ich aufgrund meiner Behinderung nicht weiß ob ich woanders auch so schnell genommen werde.