Was reden Jungs unter sich?

7 Antworten

wenn ein geiles mädchen vorbeiläuft werden da als mal was losgelassen, ansonsten so über games vlt auch was sie mal werden möchten beruf, wie die nächste party wo startfindet eigentlich alles, nur nix intrimes oder geheimnisse

Über mädchen tatsächlich garnicht ma so viel :o mehr über Dinge wie Hobbys und gemeinsame Interessen usw . :)

Also wir reden gar nicht so viel über irgendwelche themen sondern verarschen uns die ganze zeit gegenseitig haben eigentlich immer spaß und manchmal halt über arbeit wenn man gar kein bock hat xD

über Brüste, Frauenärsche, Sex, Fußball, Autos, Bier ...

Meist genau in der Reihenfolge!

Killer6734  05.08.2023, 18:22

Nicht alle Männer sind so!

Gaming, Politik und was so im Umkreis passiert ^^