Kann nicht gut mit Jungs reden. Wie kann ich das ändern?

5 Antworten

warum fragst du uns wenn du deinen freund hast? :D

frag ihn. "übe" ein wenig mit ihm. gehe vielleicht auf jungs zu und rede ganz kurz über etwas sehr banales, sowas wie das spiel gestern abend oder die letzte arbeit dies das irgendwas wo man lange darüber nicht reden kann. und irgendwann "wagst" du dich an die längeren gespräche ;). man kann es halt nicht richtig jemandem beibringen, so richtig beibringen kann man nur sich selber.

Edeen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Also er ist eigentlich nur ein Kumpel. Ich finde es nur ein wenig seltsam ihn zu fragen : "Du, bring mir doch mal bitte bei wie ich mit deinen Kumpels reden kann" :D Er würde mir vielleicht wirklich dabei helfen, aber ich bin zu stolz zum fragen :(

Ja, so ging es mir mit 17 die ersten Treffen auch immer. Hatte irgendwie nie viel Lust zu reden und hab mich auch immer unwohl gefühlt. Lag alles an meinem Selbstbewusstsein. Mit der Zeit, jetzt bin ich 19, hat sich das alles gelegt. Bin viel offener und selbstbewusster geworden. Du darfst keine Angst haben, musst dich sicher fühlen und nicht kleiner als dein Gegenüber. Nicht du darfst dich lenken lassen sondern du musst deinen Gegenüber lenken! Warte ab, wenn du das einhälts wird das nach ein paar Treffen mit versch. Jungs immer besser :) Viel Glück

Edeen
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ANtwort :D

Versuche dich doch mal, in die Lage des Jungen zu versetzen. Stell dir vor DU bist jetzt dieser Junge. Hab nicht so viel Respekt vor ihm. Das meine ich nicht boshaft, natürlich musst du jeden gut behandeln, aber denk dir: Was kann er dir schon tun? Du hast ja nichts zu verlieren. Red über deine Hobbies, such Gemeinsamkeiten und lächel auch mal. Musst es ja nicht von heut auf morgen super drauf haben. Aber fang damit an und du wirst sehen es wird von Mal zu Mal besser:)

Geh zu einem Psychologen und wenn nicht dann mach halt etwas selbst bewusstes. Mach dir ne neue Frisur oder so. Jungs haben kein Problem mit Mädchen auser sie sind so hässlich das über sie gelästert wird. ( Ich red hier aus eigener Erfahrung).

Edeen
Beitragsersteller

Danke :)

Und was ist für euch hässlich?

Indem du dich mehr traust. Jungs beißen nicht, du kannst sie ruhig anreden. :)(:

Edeen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich habe nur Angst, dass ich sie nerve...Ich bin ja auch nicht die schönste und so. Vielleicht finden sie das peinlich....

Ich1734  18.10.2012, 17:04
@Edeen

Ich wette, in wahrheit bist ur hübsch, und sagst nur, dass du nicht hübsch bist...