Reden Jungs mit Kumpels darüber wenn sie mit einem Mädchen schreiben/chatten?

9 Antworten

Natürlich am Stammtisch muss man ja etwas zu bereden haben :) Nein im ernst: Ja also sicher nicht allen, aber die besten Kummpelz sind immer up to date was das Liebesleben angeht. Man muss ja mit seinen Erungenschaften pralen ;)

Nein jetzt richtig im Ernst: Eigentlich nicht aber kommt auch auf die Sorte Mann draufan.

Nervnichtdu
Beitragsersteller

haha danke

Bin 16

Nein und ja mann redet nicht unbedingt mit wem mann schreibt etz. mann kann nicht für jeden jungen sprächen .. ich erzähle zb. Garnichts .. das käme auch lächerlich zu zeigen mit wie vielen oder wem man schreibt mann sagt wenn ja habe mit ihr geschrieben;wurde von ihr angeschrieben wer ist das ? .. sowas halt

Mfg

Nervnichtdu
Beitragsersteller

danke

bin jetzt zwar ein Mädchen, aber n Kumpel von mit redet mit seinem besten Kumpel immer über so was :D hab ich letztens mit bekommen :D ( 15 )

Nervnichtdu
Beitragsersteller

dankee

Mit 15 hab ich das nicht getan. Später dann aber schon. Hängt immer vom kumpel ab und meist weil ich die meinung von demjenigen hören mag bzw moralische unterstützung etc. Fürs angeben bin ich mittlerweile zu alt. XD bin 28

Das kommt immer auf den Typ von Junge an. Die einen wollen damit angeben und erzählen es den Kumpels weiter, die anderen behalten es lieber für sich.

Ich bin 22 Jahre alt :)

Nervnichtdu
Beitragsersteller

danke