Was raubt Menschen am meisten Energie?

6 Antworten

Aufstehen.

Wenn man morgens aufsteht, muss man Sachen machen. Das führt dazu, dass man noch mehr Sachen machen muss. Das geht so lange weiter, bis man sich wieder hinlegt.

Sorgen rauben mir die meiste Energie:

Wenn meine Lieben krank sind, Kummer oder großen Stress haben, kann ich auch nur ganz schlecht abschalten.😔

Das hängt vom Menschen ab, grundsätzlich würde ich aber sagen was für die meisten Menschen gilt:

  • Schlafmangel
  • Ungesundes Essen
  • Wenig Bewegung
  • Stress
  • Krankheit

Konflikte, die erst nach sehr langer Zeit gelöst werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaetzchen2004
Fragesteller

Was machst du in der zwischen Zeit? Denkst du oft daran? Also an den Konflikt

Niemandmann  24.01.2023, 12:43
@Kaetzchen2004

Ich versuche, mich abzulenken. Das gelingt mir manchmal besser und manchmal schlechter.