Was ratet ihr mir?

6 Antworten

Meiner Meinung nach handelt es sich um jemanden der psychisch sehr instabil ist. Das heisst dieser Mensch ist sehr unberechenbar und möglicherweise sogar Gewalttätig.

Ich würde so jemanden sofort blockieren und den Kontakt abbrechen.

Reden oder Gespräche bringen da leider auch nichts. Die müssen sich helfen lassen und auch erstmal hilfe annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HennaHavenna
Beitragsersteller

Oha guten Morgen erstmal das ist ja krass,was du da gerade sagst das bedeutet also wenn ich das richtig verstehe er eingeschnappt ist und beleidigt wenn er nicht bekommt was er will dann zu Aggressionen neigen könnte und dann trotzdem versuchen würde mit mir zu schlafen ob ich das will oder nicht?

HennaHavenna
Beitragsersteller
@DerGyn

Das ist ja schlimm vor allem was ich komisch finde oder mir auffällt heute jetzt schreibt er mir nicht so viel das er Hornie ist aber vor Kurzem ging das die ganze Zeit so voll crazy ich habe ihm gestern jetzt noch mal gesagt das ich manchmal keine Lust auf Sex habe wegen meiner Schildrüsenunktion ist keine Lüge ist die Wahrheit brauch ich kein Geheimnis drum machen. Ich denke das ihm das abgeschreckt hat.Ich muss euch ja auch auf dem Weg leider mitteilen das er Kanabis raucht ich halte davon ja nichts muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Der Miste löst nämlich Paranoia aus Schizophrenie Depressionen und all so was ,deswegen lass ich davon die Finger. Ich muss das nicht haben mir würde davon übel werden ,würde Kopfschmerzen bekommen. Ist nichts für mich ich hatte hier Nachbarn die das Massenweise gemacht haben. Einmal kahm die Polizei und dann haben die alles aus der Wohnung geholt das war schon krass .Dann hatten die einen Hass auf mich und habe mir einen Einbruch Andichten wollen haben die Tür kaputt gemacht und gesagt ich währe bei denen eingebrochen was nicht so war. Total kaputt und ich hatte ne Nachbarin die völlig agressiv auf meine Mutter los gegangen ist .Sie hat auch Drogen konsumiert 😩

MrsssP  22.09.2024, 19:40
@HennaHavenna

Also trennen würde ich als erstes tun und ihm sagen das er sich hilfe suchen sollte. Egal ob er das macht oder nicht - das braucht danach eine sehr sehr lange Zeit bis dann besserungen auftreten. Das Aggressionen dauerhaft auftreten kann man schon fast vorraussehen. Das er dich auch mal schlagen könnte kann auch sehr gut sein.

Gibt es einen rationalen Grund dafür, dass er nicht schon lange blockiert ist?

Der ist cringe. Sag ihm er soll sich zurücknehmen. Die meisten würden gleich blocken.

HennaHavenna
Beitragsersteller

Traurig 😢 am Anfang war der ja super nett und Freundlich und schreibe ja nicht erst seid gestern mit ihn der war ja ganz anders am Anfang super nett und voll normal und wie er dann auch beleidigt war als ich nichz reagiert hab wie ist er dann bitte drauf 😔

Ein pubertierender Junge der nur das Eine im Kopf hat, ich würde den blockieren und abhaken.

HennaHavenna
Beitragsersteller

Also junge nicht ganz er ist 41 Jahre als und in so einem Alter sollte man naja die gewisse Reife haben ich war gestern echt geschockt das ging den ganzen Tag ja so das er mir ununterbrochen solche Nachrichten geschrieben hat.Mir hat mal wer gesagt das bei Kanabis Konsumenten die Gefühle verstärkt werden und er macht das ja ich zim glück nicht und darüber bin ich froh

Das ist auch gut so👍🏼

Lucynchen  21.09.2024, 13:34
@HennaHavenna

Er benimmt sich aber wie ein Teenie..

Dir ist aber hoffentlich klar, dass der nur Sex will?

Lucynchen  21.09.2024, 14:08
@HennaHavenna

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, auch Männer ü40 wollen oft nur Sex und keine Beziehung (oder haben eine und suchen eine Affäre).

Blockieren könnte helfen, ist aber nur ein Vorschlag