Was passt zum Tüllrock?
Hallo liebe Community,
ich habe mir ein rosanen Tüllrock als Gast für eine Hochzeit im Sommer gekauft. Allerdings ist es ziemlich schwer nun noch ein schickes Oberteil zu finden, was zusammen mit dem Rock hamoniert. Ist weiß oder beige erlaubt? Meine Idee ist ein One-Shoulder-Top in derselben Farbgruppe in rosa damit zu kombinieren. Habe leider noch nichts im Internet gefunden. Was sagt ihr zu der Idee bzw. ist creme oder beige als Top auch erlaubt? Danke schon einmal.
3 Antworten
Hallo Lylychen!
Der rosa Tuellrock ist schick und elegant, klasse für eine feine Hochzeit!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zum rosa Tüllrock kann man z.B. auch eine (etwas dunklere), braune Bluse tragen und dazu dann nach Bedarf entweder einen (etwas dunkleren), blauen Jeansblazer oder alternativ eine (etwas dunklere), blaue Jeansjacke kombinieren!
Oder man entscheidet sich dafür zum rosa Tüllrock eine (etwas dunklere), braune Bluse zu tragen und mit einem beigen (nicht zu hellen) Blazer oder beigen (nicht zu hellen)Trenchcoat zu kombinieren!
Oder man entscheidet sich z.B. dafür zum rosa Tüllrock eine Bluse entweder in einem zarten (nicht zu hellen) Blau-Ton oder in einem (etwas) dunkleren Braun-Ton zu tragen und nach Bedarf einen rosa Blazer oder einen rosa, längeren/langen, leichten Trenchcoat zu kombinieren!
In diesem Falle sollte aber der Rosa-Ton des Blazers oder Trenchcoats jeweils exakt demselben Rosa-Ton des Tüllrockes entsprechen!
Zum rosa Tüllrock passt beispielsweise eine hautfarbene (Fein)-Strumpfhose...etc. super!
Schuhmäßig je nach Gesamtoutfit, Anlass, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe...etc.!
Die Schuhe würde ich ebenfalls in einem zum Gesamtoutfit passenden Nude-, Braun- oder Beige-Ton wählen!
Aber Schuhe in Schwarz sind ebenfalls kein Problem, aber der Rest des Outfits sollte auf der Hochzeit nicht unbedingt in Schwarz sein!
Beispielsweise hatten wir bei uns mal vor längerer Zeit eine Hochzeit, da trugen einige Frauen und Mädels zu ihren Outfits z.B. schwarze Leder-Pumps, schwarze Lack-Pumps oder schwarze, schicke Schnürschuhe!
Die verschiedenen Outfits mit passendem Schmuck veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise cremefarbener Perlschmuck passt klasse oder eventuell Silber- oder Gold-Schmuck!
Passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche dazu und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den feinen, schicken, Tüllrock in Rosa für die Hochzeit kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Eine lila/flieder Spitzenbluse
oder sowas:
Eine weiße Bluse, würde ganz gut passen.
Danke! Dresscode kein Weiß. Trete ich da die Braut auf die Füße?