Was soll ich anziehen zum Thema ,,Overdressed"?
Hey ich bin dieses Wochenende auf einer Geburtstagsfeier von einer Freundin eingeladen. Der Dresscode der Party ist overdressed und ich habe jetzt so meine Problemchen beim Outfit.
Ich hoffe einfach jemand von euch kennt sich da gut aus und kann mir weiterhelfen bzw Verbesserungsvorschläge geben.
Hier zu meinen Ideen:
Meine Outfit Idee Nr 1 war ein kurzes enges schwarzes Top, eine blaue Jeans-Jacke und dazu ein langer enger schwarzer Rock
Ich habe jedoch von meiner Mutter einen schwarzen Blazer bekommen welchen ich ebenfalls gerne einbauen würde, da zum Thema overdressed elegant besser passen würde. Ich wüsste aber nicht, was ich damit kombinieren könnte
PS: Bei den Schuhen bin ich mir schon sicher das werden schwarze Sandalen High-Heels
PPS: Bei der Party wird nichts besonderes gemacht heißt es muss nicht funktional oder ähnliches sein
Habt ihr Vorschläge, Verbesserungen oder ganz andere Ideen?
Lg Amelie
4 Antworten
Weisse Hemdbluse mit Krawatte zu Blazer und Rock. Das kommt locker und gleichzeitig overdressed rüber.
Die Krawatte kannst du auch farblich auf die Tasche oder Schuhe abstimmen.
Du könntest noch übertriebenen Schmuck tragen zb eine Perlenkette und grosse ohrclips
Bescheuerter Dresscode :D
Aber ja, dein Vorschlag klingt doch gut - sonst würde auch noch das klassische Abendkleid passen.
Ein schickes Abend Kleidchen mit viel bling bling
M19