Wie kann ich ein dunkelblaues Jeanshemd kombinieren?
Ich (m.) habe mir erst ein dunkelblaues Jeanshemd mit langen Ärmeln gekauft. Es ist mein erstes Jeanshemd, und ich weiß eigentlich nicht, wie ich es kombinieren könnte. Vielleicht habt ihr da ein paar Ideen ;)
Ich dachte z.B. an eine beige Hose. Meine Freundin hat ein hellblaues Jeanshemd, das sie als mit schwarzen oder bordeauxroten Hosen kombiniert, aber das fällt hier denke ich flach, zumal Rot nicht meine "Hosenfarbe" wäre.
Wäre euch dankbar :)
7 Antworten
Wenn die Wahl zwischen beige und schwarz besteht, dann schwarz, da es mit beige zwar etwas von Cowboy hat, aber mit den falschen Schuhen & Co den Charme verliert und aufgesetzt wirken könnte. Schwarzes Shirt drunter und hochkrempeln und du hast deinen neuen Lieblingslook gleich umgesetzt. Wenn es ein helles Jeanshemd ist, würde sich auch ein weißes LangarmLangarmshirt anbieten.
Der Look mit der beigen Hose würde sich anbieten, wenn du auch (braune) Lederboots und den passenden (braunen) Gürtel hättest.
Vielen Dank :) Die Idee mit dem schwarzen Shirt finde ich toll! Was meinst du, ginge auch ein weißes Shirt unter dem dunklen Jeanshemd?
Braune Lederboots und einen braunen Gürtel habe ich leider nicht.
Ich hab auch eins und am schönsten finde ich es immer mit eine schwarzen legging/ hose aber auch eine helle Jeans passt dazu
Beige,Schwarz, und alles mögliche außer Jeans :)
Ich persönlich mag keine schwarzen oder roten Hosen. Ich finde Jeans immer noch am besten
beige Hosen sind schön dazu, frag mal deine Freunde und ziehe an was dir am besten gefällt
Vielen Dank! Meine Freundin meinte auch beige, das würde am besten zum Jeanshemd aussehen.
Eine Jeans wollte ich dazu auch nicht anziehen - das wäre mir dann doch etwas "too much" :)