Wie kann ich ein dunkelblaues Jeanshemd kombinieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Wahl zwischen beige und schwarz besteht, dann schwarz, da es mit beige zwar etwas von Cowboy hat, aber mit den falschen Schuhen & Co den Charme verliert und aufgesetzt wirken könnte. Schwarzes Shirt drunter und hochkrempeln und du hast deinen neuen Lieblingslook gleich umgesetzt. Wenn es ein helles Jeanshemd ist, würde sich auch ein weißes LangarmLangarmshirt anbieten.

Der Look mit der beigen Hose würde sich anbieten, wenn du auch (braune) Lederboots und den passenden (braunen) Gürtel hättest.

rotesand
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Die Idee mit dem schwarzen Shirt finde ich toll! Was meinst du, ginge auch ein weißes Shirt unter dem dunklen Jeanshemd?

Braune Lederboots und einen braunen Gürtel habe ich leider nicht.

Beige,Schwarz, und alles mögliche außer Jeans :)

rotesand
Beitragsersteller

Eine Jeans wollte ich dazu auch nicht anziehen - das wäre mir dann doch etwas "too much" :)

Ich hab auch eins und am schönsten finde ich es immer mit eine schwarzen legging/ hose aber auch eine helle Jeans passt dazu

rotesand
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ich persönlich mag keine schwarzen oder roten Hosen. Ich finde Jeans immer noch am besten

beige Hosen sind schön dazu, frag mal deine Freunde und ziehe an was dir am besten gefällt

rotesand
Beitragsersteller

Vielen Dank! Meine Freundin meinte auch beige, das würde am besten zum Jeanshemd aussehen.