Mit welchem Rock dieses Oberteil am besten kombinieren?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe jetzt zwar keine speziellen Links, aber ich habe bei Google 3 verschiedene Begriffe eingegeben unter a), b) oder c) nämlich:

a) Maxirock für türkische Hochzeit

b) türkische Hochzeitsröcke

c) türkische Hochzeits-Röcke

Da findest Du einige Angebote von verschiedenen Shops!

Schau es Dir mal in Ruhe durch!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du einen qualitativen, schicken Maxi-Rock für die Hochzeit findest, der Dir gut steht und toll passt, und sich klasse zu Anlass und Top kombinieren und tragen lässt!

Oder Du gehst mal in ein passendes Kleidungs-Geschäft mit passenden Angeboten vor Ort!

LG sowie eine tolle Hochzeit

wünscht Dir

Andrea

Erdbeermuesli  18.06.2024, 07:04

😛 meine Antwort ist besser, als deine 😛