Was passt zu Möhrengemüse?

4 Antworten

Gemüsebratlinge

Falafel

grüne Bohnen

Brokkoli

Gemüsestrudel (da würden dann zb Erbsen oder auch Spinat, etc. gar nicht so schlecht passen!)

Kohlrabi (gedünstet, gebraten, gefüllt)

Sellerieschnitzel (wird wie üblich in einer Panier gewendet und dann herausgebacken)

gebratener Radicchio od. geschmorter Chicoree

gebratener Seitan od. Tofu (geräuchert, mariniert) oder auch Seitan- bzw. Tofuwürstchen

-> lass es dir schmecken!

möhren kochen, koch- bzw wasser vom dünsten abschmecken und mit kartoffelstärke eindicken. salzkartoffeln kochen und dazu gemüsebratling opder grünkernbratling oÄ.

du kannst das ganze auch wie folgt versuchen.

möhren putzen und in dünne scheiben schneiden, in einen topf mit wasser und 10 minuten dünsten, dann schneckennudeln dazu und schauen, daß alles bedeckt ist, die nudeln gar kochen und dann die flüssigkeit etwas andicken und massenweise petersilie unterheben. das ganze mit salz, etwas zucker und pfeffer abschmecken. optional kannst du vorher auch vegetarisches hack mit ner zwiebel anbraten und dann erst die möhren dazu und wie zu anfang becshrieben fortfahren.

Sojaschnitzel, Erbsen, Gewürze. Estragon schmeckt ganz hervorragend zu in Öl geschwenkten Möhrchen :-)

kleine neue Pellkartoffeln mit einem Klacks Butter