Was passt zu Lila Schuhen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also zu lila passen : schwarze hosen,hellblaue jeans, aber auch türkis und besch, braun geht auch .... und ein t-shirt am besten auch lila oder soo :)) hoffe , ich konnte helfen

P.S: auf keinen fall rosa(pink)

Wenn Du zeigen willst, daß Du was von Mode verstehst, nimm Rot. Früher sagte man, rot und lila beißen sich, bis eines Tages Prínzessin Diana diese Mode eingeführt hatte, da wollten plötzlich alle rot mit lila kombinieren.

Edding89  05.01.2013, 15:17

das ist aber soooo Achtziger, trägt heute keiner mehr

DarbyShaw  05.01.2013, 15:41
@sauberwoman

Würde ich schon behaupten. Lila und Rot beißen sich auch, wenn man n bisschen dem eigenen Auge vertraut und nicht nur trendhörig ist. Wie auch immer: vor ca. anderthalb Jahren war Colorblocking angesagt- da hätte man das noch durchgehen lassen können (wenn man sich auf die Trends verlässt), aber selbst das ist jetzt wieder out.

Dunkelgrau

DarbyShaw  05.01.2013, 15:41

Finde ich auch am besten. Könnte sehr edel aussehen.