Zu welchen Hosen (Farbe) kann man braune Schuhe anziehen?

5 Antworten

Kommt von dem braunem Ton an - ob hell- oder dunkelbraun - aber Braun lässt sich hervorragend mit Grün, Beige / Creme, oder auch Blau kombinieren. Die Hosenfarbe ist aber nicht ausschlaggebend - der Top, bzw. Pulli oder Hemd, was du dazu anziehst dürfen selbstverständlich auch als Kombination zu den braunen Schuhen abgestimmt werden. Oder andere Accessoires wie Tücher/Schals, oder der Gürtel.

zu fast allen? So lange du die Farbe dann im oberen Bereich noch mal aufkreifst finde ich, also das braun.

Am besten zu schwarzen, dunkelblauen, hellblauen, türkisnen Hosen finde ich. Zu grünen, pinken, roten gehts natürlich gar nicht ;)

Lg

Leolaa  13.09.2012, 20:18

braun und schwarz ist ein absolutes mega NO Go, das geht echt gar nicht !!!

Zeratul94  13.09.2012, 20:24
@Leolaa

doch das geht, besonders im winter, schwarz,braun und weiß bzw. cremefarben ist total schön wenn man die richtigen Kleidungsstücke kombiniert!

Braune Hosen, blaue ....im Grunde zu allem !!

Ramborika  13.09.2012, 20:18

zu braunen ? das sieht doch blöd aus ! zu allen außer braunen auch zu schwarzen

TrineXD  13.09.2012, 20:50
@Ramborika

Na, wenn du meinst Aber es kommt meiner Meinung auf die Brauntöne an !! Wenn die Hose zum Beispiel hell- oder ockerbraun ist, passen dazu dunkelbraune Schuhe !