Welche Schuhe passen zum dunkellila Kleid?

10 Antworten

Schwarz passt grundsätzlich immer, auch wenn es nicht immer die optimale Wahl ist. Lila nur, wenn sich der Ton nicht mit dem des Kleides beißt. Jede andere Farbe, auch schwarz, nur wenn Du gleichzeitig andere Accessoires in der Farbe kombinierst, zB die Handtasche, ein Gürtel, ein Tuch oder was auch immer. So könntest Du auch rosa gut kombinieren.

Ein schwarzer Schuh passt gut, vielleicht auch als Sandalette, das ist dann leichter. Auch ein grauer Schuh oder Sandalette würde gut dazu aussehen. Wenn möglich, auch die gleiche Farbe als Handtasche wählen.

colorelle  27.01.2010, 15:02

Heute muss man nicht mehr alle Accessoires in der gleiche Farbe tragen..Trendy ist eben Farben die zusammnepassen aber nicht gleich sind..

Zu welchem Anlass möchtest Du das Kleid anziehen? Auch kommt auch auf den Schnitt des Kleides an. Ist es schmal geschnitten, würde ich an Deiner Stelle schwarze Pumps oder offene Schuhe anziehen. Wenn es weiter geschnitten ist, sehen auch silberne Riemchenschuhe kombiniert mit einer silbernen Handtasche oder Clutch sehr edel aus.

ich finde schwarze Pumps wären gut :)