Was passt zu Elfenbein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Asiatische Bilder, wie Buddha etc passen gut zu einem Bardeau-rot... Der Buddha sollte aber dann in Farbe Gold sein!............ Schwierige Farbkombi......

Wie wäre es mit Lavendel? passt zu allen Farben ist zart und doch ein Eyecatcher!

Oder ein großes Landschaftsgemälde, eventuell in einem goldenen prunkvollen Rahmen!

Ich weiß nicht wie dein Einrichtungsstil ist, aber zu Elfenbein, Grau und Bordeauxrot erinnern mich doch an etwas elegantes oder sogar antikes :)

Ebenholz ist perfekt für Elfenbein. Heißt ja net umsonst ebony and ivory