Bordeaux Wand sieht dreckig aus was tun?

1 Antwort

Wenn es wirklich gute Farbe war (z.B. Caparol indeko), dann wird da irgendetwas auf dem Untergrund gewesen sein, was durchschlägt.

Du könntest nochmal drüber gehen. Oder erst mal einen Sperrgrund aufziehen, und dann nochmal streichen.

ler2807
Fragesteller

Das Ding ist wir haben es ja ein zweites Mal gestrichen weil nach dem ersten mal als die Farbe trocken war paar solche Streifen zusehen war die Deckkraft an sich war schon nach ein mal streichen perfekt.

freejack75  25.09.2020, 17:58
@ler2807

Das klingt nach verunreinigtem Untergrund -- wenn da was öliges/fettiges drauf ist, dann drückt das immer wieder durch --> spricht für Absperrgrund.

ler2807
Fragesteller
@freejack75

Das könnte gut sein das meine Tochter vorher mit dreckigen Händen da dran war . Was könnte man jetzt dagegen tun ?