Was passt zu diesen Reitsocken?

das sind die reitsocken - (Reiten, Reitmode) das ist die beige Reithose - (Reiten, Reitmode)

6 Antworten

Willst du reiten oder auf eine Modenschau? Den Pferden ist es völlig schnuppe ob du nun mit Gucci und Chanel in den Stall kommst oder mit alten Strickpullovern von Oma.

Hast du Stiefel, sieht die Socken sowieso kein Mensch.

Die Reithose auf dem Bild passt doch, schwarz würde aber auch passen. Oberteil pink, rot. Aber es ist doch Winter, da hat man doch eh eine dicke Jacke an und man sieht nicht was du drunter hast...

Ich würde bei HV POLO oder Felix Bühler nach einem Polohemd in dem grau oder dem rot schauen. Die haben eigentlich echt alle Farben;)

Hallo!

Verdeckt die Reithose nicht 8ß % der Socken? Und die Schuhe die restlichen 20 %? Um was machst du dir dann also Sorgen?

Gruß
Falke

GuckLuck  06.01.2016, 17:56

Manche Leute ziehen die Socken ÜBER die Hose

ich finde die socken passen besser zu der schwarzen hose

ich würde dazu ein rotes oder graues shirt anziehen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen die reithose von dem Bild oder was meinst du jetzt genau mit dazu passen ?

larina2002
Beitragsersteller

Also Reithose und Oberteil:)

Eileen567  06.01.2016, 13:33
@larina2002

Würden beide Reithosen passen & ein rosanes oder pinkes Oberteil wie die Farben im Muster der Socken vielleicht :)