Was passirt eigentlich wenn wasser und Strom zusammen kommen?

7 Antworten

meistens verursachen Wassereinfälle Kurzschlüsse... da muss die Isolierung sehr gut sein, denn Wasser kommt ja fast überall durch ;)

Die Energie kann weitergeleitet werden da im Molekül keine vollen Wasserstoffbrücken sind und somit noch Platz für Elektronen ist soweit ich weiß

nichts wenn es soweit kein salzwasser ist !

Beim letzten mal in der Badewanne standen mir die Haare zu Berge

Kiki36633
Beitragsersteller

Oh