Was passiert,wenn man sich auf teuflische Kräfte einlässt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophia, das tut mir sehr leid! Ich hatte auch schon sehr schlimme Phasen, und kenne das selber. Auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und nicht wirklich hilft, aber solche Phasen gehen vorbei, es wird später wieder besser.

Sich mit dämonischen Kräften einzulassen macht alles nur unendlich schlimmer. Egal ob Hexerei, Wahrsagen, Gedankenkontrolle oder was auch immer. Alles dies ist satanisch. Satan und die Dämonen hassen uns Menschen abgrundtief und wollen uns nur schaden. Sie lügen. Es kann sein, daß sie scheinbar helfen. Aber im Ergebnis richten sie immer Schaden an. Erst in diesem Leben. Der Preis ist dann die Ewigkeit in der Hölle! Es kann also durchaus sein, daß es klappt, daß von den Dämonen irgendeine Art Hilfe kommt. Aber der Preis ist unermesslich groß. Du wirst dich völlig zugrunde richten, und in der Hölle landen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Sophia727
Beitragsersteller

Ich habe gerade mit jemanden geschrieben, der meinte kann mir helfen. Er meint aber er möchte niemanden schaden zufügen.

Athanasius71  02.08.2024, 13:26
@Sophia727

Wäre natürlich schön, wenn jemand ganz allgemein gesprochen helfen kann. Wenn es aber um Hexerei, Magie und dergleichen geht, ist das extrem gefährlich. Das ist alles vergiftet! Wie gesagt, vielleicht funktioniert es sogar. Aber der Preis dafür ist unendlich groß, wie oben beschrieben. Manche sagen tatsächlich, sie würden niemandem schaden, was sogar ehrlich gemeint sein kann. Aber wenn man sich mit dämonischen Kräften einlässt, schadet es ohne Ausnahme immer! Irgendwie, irgendwann. Spätestens nach dem Tod in der Hölle. Menschen, die dabei helfen wollen, sind dem Dämon bereits in die Falle gegangen und verblendet. Oder sie lügen, wie der Dämon lügt. Vielleicht wollen sie wirklich nicht schaden. Aber der Dämon wird definitiv schaden! Ich habe mich selber früher ein Stück weit auf diese Dinge eingelassen. Daher spreche ich aus Erfahrung und weiß es selber. Nur durch die unendliche Gnade Gottes bin ich da wieder raus gekommen!

In diesem Fall würde ich dir den Gang zu therapeutischer Hilfe empfehlen.

Wahrsagerei hat nichts mit dem "Teufel" zu tun, sondern gehört in den Bereich der Esoterik.

Und das Meiste was hier in den Kommentaren steht über einen angeblichen Teufel oder Satanisten ist halt völlig Banane. Die meisten davon haben nicht einmal Ahnung vom Thema und schwallern irgendwas nach, was sie irgendwann irgendwo mal gehört haben.

Ach und zur Hellseherei: Bisher gibt es keinerlei Nachweise dafür, dass das funktioniert, sondern zielt eher darauf ab dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Hilfe von Gott, einzig und allein er kann dich aus deiner Situation heraus bringen und dich durch seine Engel und den Geist stärken...finde zurück zum Glauben. Bei Teufeln, Satanen, Hexern, Wahrsagern,... wirst du nur Dunkelheit und die Hölle finden und keine Rettung. Bei Gott und seinen Engeln wirst du jedoch das Licht und die Rettung finden...

Erstmal tut es mir sehr leid dass du in dieser Situation bist.

Einen Deal mit dem Teufel zu machen ist kein Ausweg, glaub mir. Du wirst zwar etwas bekommen was du dir wünschst, aber du wirst niemals aufsteigen oder wiedergeboren können da du ihm mit einem Deal deine Seele versprichst.

Versuche lieber menschlichere Mittel, finde Gründe heraus, warum es dir so geht, gehe zur Therapie, sprich mit Freunden, mache Dinge die dir Spaß machen. Ich glaube daran dass du das schaffst.<3

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Im Satanismus muss man als erstes dem Teufel versprechen Böses zu tun und eine entsprechende Vorleistung erbringen. Da ist Tierquälerei noch das Harmlosteste. Willst du das denn wirklich?

https://www.berliner-zeitung.de/satanisten-toeten-in-deutschland-kinder-sagen-therapeuten-sektenbeauftragte-und-journalisten-doch-kriminalisten-finden-dafuer-keine-beweise-schwarze-geschichten-li.17623

Satanisten töten in Deutschland Kinder, sagen Therapeuten, Sektenbeauftragte und Journalisten. Doch Kriminalisten finden dafür keine Beweise: Schwarze Geschichten

https://www.focus.de/wissen/mensch/wer-die-usa-wirklich-regiert-verschwoerungstheorien_id_2197125.html

3. Skull & Bones
Unter anderem wegen ihres makabren Symbols wurde „Skull & Bones“ Satanismus und Grabschändung unterstellt

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fer_Marsch

Dadurch wurde der Skandal auch als „Spaghetti-Affäre“ in Belgien bekannt. Beides wurde [von dem damaligen belgischen Justizminister] als Indiz gesehen, dass der Richter befangen war. Die belgische Öffentlichkeit war darüber entrüstet, da Connerotte maßgeblich an der Befreiung der einzigen überlebenden Opfer im Fall Dutroux – Sabine Dardenne und Laetitia – beteiligt war und deswegen unter den Menschen große Hochachtung genoss.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

Wegen eklatanter Fehler bei den Polizeiermittlungen [der damalige belgische Justizminister behinderte die Ermittlungen] und 27 teils mysteriösen Todesfällen unter den Zeugen sowie Unstimmigkeiten beim Gerichtsverfahren wird von vielen Menschen vermutet, dass Dutroux Teil eines Kinderschänderringes gewesen sei. Im Oktober 1996 demonstrierten daher 300.000 Menschen in Brüssel gegen das Vorgehen der Behörden im Fall Dutroux beim „Weißen Marsch“.

Ja, es gibt Satanismus. Aber lass dich bloß nicht darauf an. Du wärst sonst das nächste Opfer der Satanisten.

RealMajin  02.08.2024, 13:31

Das ist ja völliger Unfug den du da zusammengebastelt hast. Zumal du teils uralte Artikel eingebaut hast, die völlig haltlos und widerlegt sind. Doch nicht nur das, du hast gleichzeitig Artikel eingebaut, die mit der Thematik überhaupt nichts zu tun haben..

"Ich muss zugeben, dass ich jetzt auch nicht soo viel darüber weiß."

Das ist der einzige Satz in diesem Zusammenhang von dir, dem ich zustimme...

Sophia727
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich mir Hilfe von solchen Leuten hohlen würde?

NostraPatrona  02.08.2024, 11:30
@Sophia727

Dann wärst du sehr wahrscheinlich ihr nächstes Opfer. Vielleicht müsstest du aber auch einen Auftragsmord durchführen - ich weiß es nicht.

Sophia727
Beitragsersteller
@NostraPatrona

Aber wenn ich Sie bitten würde die Gedanken von jemanden zu beeinflussen? Ich möchte niemanden umbringen und diesen Menschen auch nicht schaden . Genauso wenig möchte ich meine Seele an den Teufel verkaufen.

Sophia727
Beitragsersteller
@NostraPatrona

Kann ich dir vielleicht eine Antwort schicken und wir reden privat darüber?