Chrome blockt Download - wie das im Nachhinein beheben?

2 Antworten

Yo, du musst dein Antivirus Programm für den Klick auf den Download deaktivieren, sonst bockt es die Berechtigung des Downloads, da Chrome vorgegaukelt wird es handele sich um Schadsoftware. Natürich musst du dann aber wissen, ob die Downloadquelle sicher oder eher unsicher ist :D :)

Man muss in Chrome auf das kleine Pfeilchen an der Datei klicken und dann trotzdem zulassen o.ä. klicken. Im Nachhinein geht das soweit ich weiß nicht mehr.