Was passiert, wenn Trump wieder US Präsident wird und hohe Strafzölle jeglicher Waren gegen die EU erhängt?

1 Antwort

Dann wird die EU - wie schon gehabt - ebenfalls Strafzölle erheben, und zwar da, wo's weh tut. Trump wird wie immer rumjammern und die US- Wirtschaft wird ihm die Pest an den Hals wünschen.

Es gibt aber durchaus ein paar andere Dinge, mit denen Drumpf uns mächtig ärgern kann. Hoffen wir also, dass Mrs Harris Präsidentin wird.