Was passiert wenn meine Sims in 'Simsfreeplay' nicht schlafen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Bedüfnis "Schlaf" nicht erfüllst, wird der Balken für "Schlaf/Erholung" immer weiter sinken, von grün, zu gelb, zu rot - bei rot ist die Leiste dann schon fast leer.

Wenn du das tust, wird dein Sim nur noch langsam, mit hängenden Schultern herumlaufen. Außerdem bekommst du für alle Aktionen, für die ein Sim Geld bekommt - also für's Arbeiten/Schule, Kochen, Anpflanzen - weniger Geld als wenn dein Sim vollkommen "inspiriert" ist (das bedeutet, wenn alle Bedürfnisse ganz oben sind - das erkennst du daran, dass dein Sim sehr schwungvoll läuft, die Arme dabei kräftig hebt).

Das Bedüfnis "Schlaf" ist aber sehr einfach und schnell zu befriedigen - indem du einfach eine Kaffeemaschine oder ein Tee-Service kaufst und die Option ausführst, die die wenigste Zeit in Anspruch nimmt. Also - das kann man leicht vermeiden, dass dein Sim überhaupt jemals schlafen muss. Meine schlafen nie!

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Weiterhin viel Spaß! ;-)

gossipgirlxoxo1
Beitragsersteller

schade.

Sanctuaria  24.05.2016, 10:28
@gossipgirlxoxo1

Ja, irgendwie schon - denn ich kenne das aus anderen Sims-Spielen für PC auch so, dass sie irgendwann jedem Drang nachgeben. Die App kann ein bisschen weniger. ;-) Ich spiele trotzdem unheimlich gerne.

Dir weiterhin viel Vergnügen!

gossipgirlxoxo1
Beitragsersteller

Also fangen die nicht an sich auf dem Boden zu schmeißen und zu schlafen ?