Sims Freeplay Ende?

2 Antworten

Hey Unicorn,

da hat dich jemand reingelegt.

Nein, das ist nicht der Fall.

Ich habe bereits das höchste Level erreicht und alle verfügbaren Quests und Hobbies erledigt. Es kommen dennoch immer wieder Events oder neue Quests, ich spiele dennoch gerne weiter. ;-)

UnicornDaya
Fragesteller

Ok, Danke :)

Sanctuaria  10.10.2017, 16:11
@UnicornDaya

Gerne. ;-)

Neue Quests und Events kommen übrigens mit Updates. Gerade gibt es wieder eins zum Herunterladen für Halloween, nur als kl. Hinweis.

Ich wusste gar nicht, dass es bei dem Spiel ein Ende gibt :D Kann sein, dass du nur veräppelt wurdest xD