Wie bekommt man schnell geld bei Simsfreeplay?

2 Antworten

Hey spoby,

am schnellsten kannst du verdienen, indem du deine Sims etwas anpföanzen lässt, sie alle zur Arbeit schickst, oder bei Nachbarn, die eine Pet-Farm haben (dort gibt's auch ab und an LPs).

Wenn es ganz schnell gehen muss, weil der Quest abläuft, kann ich nur empfehlen, auf die Schnelle etwas zu verkaufen, das du vielleicht aus deinem Inventar nicht mehr brauchst, oder auf den Berufen bei Polizeistation, Krankenhaus oder Filmstudio Gegenstände zu Geld zu machen, die du dort bereits gesammelt hast (falls du diese Jobs schon hast).

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Unten findest du noch Bilder zu Pet-Farms, manche Nachbarn bieten sowas an, und da kann man viel Geld in kurzer Zeit sammeln. :-) Bei Interesse gebe ich gerne Tipps per PN.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! ;-)

Sims Freeplay Petfarm 1 - (Spiele, Sims, Die Sims FreePlay) Sims Freeplay Petfarm 2 - (Spiele, Sims, Die Sims FreePlay) Sims Freeplay Petfarm 3 - (Spiele, Sims, Die Sims FreePlay)

Du kannst Punkte und Geld verdienen indem du Werbung guckst.