Wie können Sims aus- bzw. umziehen und sind leere Häuser möglich (#SimsFreePlay)?

1 Antwort

lasse 1 und 2 zusammen ziehen, dann ist haus 2 frei. das geht wenn sie verheiratet sind oder auch nur gute freunde

klicke aufs haus und wähle sim umsiedeln, also bewohner 3.

dann ist das coole haus frei. klicke nun wieder dieses an und wähle haushalt umsiedeln und klicke auf die familie mit den bewohnern 1 und 2

verständlich?

sonst frag ruhig nach

SeaPrin7
Beitragsersteller

Danke für seine Antwort! Tatsächlich verstehe ich es immer noch nicht ... hm. Also 1 und 2 sind momentan Partner und 3 ist von beiden die beste freundin. Und wenn ich vom Stadtplan aus auf ein Haus gehe dann komme ich nur zu dem Haus (Detailansicht?). Es gibt jedenfalls nirgends eine Möglichkeit einen sim umzusiedeln außer ich gehe auf ein unbewohntes Grundstück und füge dann ein Haus hinzu so ich dass einen sim umsiedeln kann ... vielleicht kannst du mir ja einen screenshot schicken? Lg :)

Samila  05.09.2016, 21:32
@SeaPrin7

du musst erst zwei zusammen ziehen lassen so das ein haus leer steht, dann kann man umsiedeln