Was passiert wenn meine Mitschüler behaupten das ich rauche und das meinem Lehrer und Eltern sagen?

4 Antworten

Wie immer, im Zweifel für den Angeklagten. Bestrafen ohne Beweise geht nicht.

Erstmal muss bewiesen werden, dass Du rauchst. Rauchst Du nicht, dann rauchst Du auch nicht, fertig. Dann erzählst Du Deinen Lehrern und Eltern die Wahrheit. Dass das einfach nur ein Gerücht ist, um Dich in die Pfanne zu hauen. Gibt es eine Vorgeschichte, weswegen die das mit Dir machen? Oder ist das einfach nur jugendliches Verhalten ohne Sinn und Verstand?

Falls Du doch rauchst, kann ich Dir leider keinen Rat geben. Dann ist es doof gelaufen. Und ja, verraten zu werden ist schei$e.

Du musst beweisen, dass es nicht stimmt. Wenn es aber stimmt, Pech.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

A: du rauchst wirklich und dann hast du wahrscheinlich ein Problem- fänd ich gut.

B:du rauchst nicht,also is doch egal:)

Alles, was dazu beitragen würde, dass du damit aufhörst, Gift in deinen Körper reinzusaugen, wäre hilfreich.