Was passiert wenn man Sprite und Bananen gleichzeitig isst?

grossefrau681  27.03.2023, 00:53

Was ist denn Sprite das man essen kann?

DerHerstellerr
Beitragsersteller

Trinken aber warum immer diese unnötigen Nachfragen wenn dass doch klar ist .-.

Flandyboy1312  27.03.2023, 00:55

*das

DerHerstellerr
Beitragsersteller

Danke für die Verbesserung (⁠●⁠_⁠_⁠●⁠)

3 Antworten

War dann Zufall bei deinem Freund und lag vielleicht auch an etwas anderem.

Eine Banane und ein Glas Sprite sind völlig unproblematisch.

5 Bananen gleichzeitig mit 1 Flasche Sprite möglichst schnell zu Essen ist eben einfach doof. Schnell Viel von etwas zu Essen vorallem mit Kohlensäure ist nie gut.

Zwei Bananen und eine Dose des Softdrinks reichen in der Regel aus, um durch die kohlensäurehaltige Brause im Magen einen Schaum zu erzeugen. Durch das Protein, das in den Bananenenthalten ist, wird der Schaum ausserordentlich widerstandsfähig – das ist zu viel für den Magen.

Roythoxyc  07.05.2024, 23:24

Top Antwort, danke.

Nichts. Es passt nur nicht zusammen