Was passiert wenn man zu viel gras(nicht die droge) isst?

2 Antworten

Bauchweh wird man wahrscheinlich bekommen. Menschen können die Zellulose, die im Gras in größerer Menge vorkommt, nicht wirklich verdauen.

Im Gegensatz zu Rindern, die dafür ihren Pansen und die Hilfe von Mikroorganismen haben.

Sehr zerkleinert wird man eine gewisse Menge vertragen können. Eigentlich ist Gras aber für die menschliche Ernährung nicht geeignet.

Also wenn ein Mensch Grass isst wird es verdaut, viel passiert da nicht aber bei viel sollte es auch verdaut werden, aber weiß nicht vielleicht Bauchschmerzen. Aber ob Grass gesund ist weiß ich nicht.

Lucas489
Beitragsersteller

Ich suppe konnen essen gras?

Flamingo48  08.08.2023, 20:16
@Lucas489

Wenn du meinst in einer Suppe vielleicht, am besten keins mit scharfen Kanten und gut abgewaschen. Aber informiere dich bitte auf Google darüber