Was passiert, wenn man während der Fahrstunde Wheelies macht?

4 Antworten

Das kommt auf den Fahrlehrer an. Ich denke fast jeder wird dem negativ gesinnt sein. Manche werden Dich also ermahnen, manche werden sich vielleicht direkt weigern, Dich weiter zu unterrichten.

Dann wird der Ausbildungsvertrag seitens der Fahrschule aufgekündigt. Da Fahrschuleuntereinander gut vernetzt sind, wirst du keine andere Fahrschule finden und das Projekt „Führerschein“ ist für dich zu Recht beendet.

dann kannst dir eine neue fahrschule suchen

Dann war es wohl deine letzte Fahrstunde.