Lohnt sich eine Lederkombi schon während dem Fahrstunden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

5 Antworten

Ja

Hey!

Logo lohnt sich das! Du wirst Dir dann ja bestimmt eh eine kaufen wenn Du den Führerschein dann hast. Daher kannste Dir auch jetzt schon ne Lederkombi holen und die dann schon mal nutzen. habe ich auch so gemacht!

Gute Fahrt!

Wenn du sie danach weiter nutzen willst schon. Ich hab mir damals die Textilkombi meiner Fahrschule geliehen. Wollt später mit Kevlarjeans fahren und die waren in der Prüfung nicht zugelassen.

Ja

Ja, da Leder am besten schützt.

Ja

du wirst kaum so wachsen dass sie dir dann nich mehr passt...

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren