Was passiert, wenn man verdorbenen Fisch isst?

11 Antworten

Ich lag im Krankehnhaus, mir war sehr, sehr schlecht. Es wurde mir abwechselnd heiss und kalt.

Ich zitterte am ganzen Koerper weil meine Muskeln sich verkrampft haben.

Das kommt bei darauf an wieviel verdorbener fisch und wie stark verdorben , also 1 tag abgelaufen is wohl nich so wild wie ka 10 tage in der Sonne gelegen !

Viel trinken is wichtig !

kermine
Fragesteller

woher hattest du die lebensmittel/fischbergiftung?

28. Antwort auf deine drei Fisch-Fragen NICHT ESSEN, wie die GANZEN ANDEREN SCHON VOR MIR GESAGT HABEN! Davon kriegste ne Lebensmittelvergiftung oder schlimmeres. Eine gute Freundin hatte schon mal ne Fischvergiftung, glaub mir - die willste ECHT NICHT haben!

Was ist eigentlich so toll an dem Fisch, dass du drei Mal die selbe Frage reinstellst, wenn dir schon jeder schreibt, dass du den NICHT ESSEN sollst?!?!?!!

kermine
Fragesteller

das ich den verdammten fisch nicht esse ist schon klar, ich hab auch keinen 5tage alten fisch zuhause rumligen ... es geht um ne wette das ist alles

Nichts! Der ist so schnell wieder draussen, oft schafft er es nicht mal in den Hals.

Krankenhaus und Magenauspumpen -> Finger weg