Was passiert wenn man statt an die Postanschrift an die normale Hausanschrift einen Brief schreibt?

3 Antworten

Der Brief kommt natürlich an. Du kannst auch grundsätzlich an die Hausanschrift adressieren.

Wer soll das denn hier wissen ? Bloße Vermutungen werden Dir nicht helfen !

 Rufe dort an !

Oder frage den Freund im nächsten Brief , ob Dein Schreiben angekommen ist !

Der Brief kommt auch mit Hausanschrift an.

zxmxrr
Beitragsersteller

auch wenn die Hausanschrift an Punkt A ist und doe Postanschrift an Punkt B?

Januar07  13.08.2016, 11:16
@zxmxrr

Ich weiß zwar nicht, was Du mit den Punkten A und B meinst, aber ist auch unwichtig.

Wie schon geschrieben, der Brief wird ankommen.