Was passiert wenn man sich auf Dämonen oder den Teufel einlässt?

*hat man mit dem bösen meist erfolg im leben?

8 Antworten

Ave Satanas!

Was passiert wenn man sich auf Dämonen oder den Teufel einlässt?

So ziemlich das Gleiche, wie im Christentum auch:

Absolut gar nichts.

Es gibt zahlreiche andächtige Idioten, die einen Wunsch herbeibeten und/oder per Dämon heraufbeschwören wollen.

Bisher hat es nie etwas gebracht.

Das einzige, was uns der christliche Satan gelehrt hat ist, dass wir unser Ziel am schnellsten erreichen, wenn wir selbst und hart dafür arbeiten, anstatt Gott nach Hilfe zu Bitten.

hat man mit dem bösen meist erfolg im leben?

Nein, weil es solch einen Humbug mit großer Sicherheit nicht gibt.

Satanisten haben nur solch einen Erfolg im Leben, weil sie etwas dafür tun und eingesehen haben, dass sie sich selbst am Nächsten stehen.

Sie heucheln nicht und gehen mit einer natürlichen Selbstliebe einher, während sie Ziele klar anpacken. Dies ganz allein schafft Erfolg.

Kein Beten und auch kein jämmerliches Kümmern auf der Couch, während man sich erhofft das sich etwas ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Ich würde so etwas an deiner Stelle nicht machen und wenn dann mit Begleitung einer anderer Person die sich in dem Gebiet auskennt

Das ist ein sehr heikles Thema, Dämonen sind fiese Kreaturen

grisu2101  01.10.2021, 21:19

Die es gar nicht gibt...

Wenn du daran glaubst, kann sehr vieles passieren, Wenn Du an nichts glaubst, dann garnichts ;)

LG

So viel ich weiß erfüllen sie laut Geschichten zwar einen Wunsch aber bekommen dafür irgendwann deine Seele oder so ähnlich. Ob man daran nun glaubt muss man für eben für sich entscheiden. Ich persönlich bin da sehr skeptisch. Wie man so was macht weiß ich nicht

„Die inspirierten Worte aber sagen ausdrücklich, dass in späteren Zeiten einige vom Glauben abfallen werden, weil sie auf irreführende inspirierte Aussagen und Lehren von Dämọnen achten.“ (1. Tim. 4:1)