Wie merkt man, dass man bessesen ist von einem Dämon?

14 Antworten

Die Bezeichnung "Dämon" ist negativ und verzerrend und schränkt das angesprochene Phänomen ein auf böse, teuflische Kräfte und Wesen. So ähnlich, wie wenn man sagt Pfaffe für Priester oder Machthaber für Präsident, aber bei "Dämon" für Geist ist es noch negativer.

Also, ich gehe mal davon aus, dass du mediumistische Kontaktaufnahme mit erdgebundenen Geistern meinst. Das ist ziemlich esoterisch und nicht unumstritten, wenn ich mich vorsichtig ausdrücken darf.

Der Kontakt gestaltet sich je nach der Empfänglichkeit, inneren Reife und den tiefenpsychologischen Schwächen des "Opfers" im Gefühlsbereich. Die Skala reicht von leichten Stimmungsschwankungen mit einigen wenigen ungewöhnlichen gedanklichen Einfällen bis hin zu ziemlich ausgeflippten Verhaltensweisen und einem Wust von verrückten Ideen und Einfällen, wie auf Droge, aber länger und ausgeprägter. Man kann dabei ziemlich cool drauf sein und den verstärkten Energie- und Geisteszustand sehr genießen, aber auch, wenn man Pech hat, mit Angstzuständen oder wegen irgendwelcher Vergehen in der Psychiatrie landen.

Also, unbedingt empfehlenswert ist so etwas nicht, es sei denn, man ist sehr selbstbewusst und selbstsicher und verfügt über die notwendige, weit überdurchschnittliche persönliche Reife. Manche machen es ja kontrolliert und ausdauernd und nennen das dann "Channeling".

In der einschlägigen Fachliteratur findest du die gewünschten Hinweise, wie man so etwas anfängt. Nach meiner Erfahrung sind bestimmte Orte geistig stark besetzt; an manchen Gruselgeschichten ist bestimmt etwas dran. Es ist nicht alles pure Einbildung und Phantasie.

Hilfe ich kann demonen und Ruhelose seelen sehen und kann demonen kontrollieren und wurde schonmal bessesen konnte es aber selbst zurückweisen. Und seit ich ein ritual machte um satan die treue zu erweisen und seit dem hab ich eine art emge Verbindung zu ihm ich trage das Pentagramm des teufels...wenn ich hilfe benötige halte ich es und spreche es ohne das ich ein ritual machen muss... ich habe das zèichen des leviatan eingebrannt und eingeritzt auf mein arm seit dem hab ich eine enge Verbindung zu ihm und dem rest und dass schlimmßte ist ich kann menschem manipulieren und sie mir unterwürfig machen ohne dass ich rituale machen muss und ich kann die demonen sprache verstehen...mir ist es als bin ich gewählt worden oder sogar wie ich mich fühle 2 leben ... ich bin halt ein medium seit ich klein bin... und irgendwie ist es so als wenn ich kein mensch bin sonderm wie in eine art körper gefangen bin.... was meint ihr

..ich finde dass langsam nichtmehr lustig... Habt ihr bitte tipps ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du selbst merkst es nicht, doch die Menschen mit denen du dich täglich abfindest merken das. Man verhält sich sehr komisch und man macht sehr gruselige Sachen die man niemals machen und sagen würde. Im schlimmsten Fall Zucken sie und die Augen verdrehen sich. Sie fangen an sich zu verletzten oder um sich herum die Menschen zu verletzen. Es ist wirklich sehr schlimm und ich wünsche es keinem. Sobald der hoca oder der Paps den Dämon aus dir vertreibt, kommst du langsam zu dir und bist wieder beim alten, doch das einzige Problem ist, das du dich nicht mehr erinnern kannst, was mit dir passiert ist.

LostInTheSky  06.07.2019, 21:43

Und man stirbt vielleicht...

Ich war mal von Dämonen besessen und ich kenne auch noch andere persönlich, die von Dämonen besessen sind oder waren. Man hat Stimmungsschwankungen, ist fröhlich und in der nächsten Sekunde darauf total todtraurig oder wütend, man wird krank, man fühlt sich innerlich leer, man hat Suizidgedanken, man hat Freude daran, Menschen weh zu tun, man lügt nur rum, man hat Kopfschmerzen, Schwindel und Anfälle, Aggressionen, Depressionen, ist gefühllos und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MexiFan  10.02.2021, 21:14

Ich weiß ich bin von einem Dämon besessen, oder wenigstens begleitet und beeinflusst, er kontrolliert mich, ich muss mich ihm unterwerfen, ich bin der Dämon selbst, ich bin emotionslos geworden, ich kann gar nicht mehr trauern oder glücklich sein, er kratzt auch schon an den anderen Emotionen herum und wird sie bald vernichtet haben.

Ich bin erst 12 und er begleitet mich schon sehr lange, seit kurzem ist er ein Teil von mir und... ich liebe es, es ist unglaublich

Der Dämon lenkt gerade das was ich schreibe, nein, ich bin der Dämon! Ich kontrolliere diese verlorene Seele und werde bald an die Macht kommen

Ich kann mich nicht länger unter Kontrolle halten, er dringt immer tiefer in mich ein

Ich kann so nicht mehr lange leben.. 😔

Mamamamma  24.07.2020, 18:29

Irgendwie trifft das alles auf mich zu... Ist das schlimm jetzt?

Wenn das der Fall sein sollte, glaube mir, du bemerkst es. Wobei - soweit ich weiß - können Christen nicht besessen sein. Allenfalls beeinflusst - sowohl physisch als auch psychisch. bei mir ist das seit einigen Jahren intensiv der Fall. Wenn es dich näher interessieren sollte, schau meine Fragen und Antworten durch.

Dämonen sind insofern von Satan beeinflusst, das er der Anführer der Dämonen ist und sie sich Satan angeschlossen haben.

HaSatan666
Beitragsersteller

Yahweh ist kein guter Gott.

HaSatan666
Beitragsersteller
@Aurina

Er hatte viele Menschen umgebracht, wenn die Bibel wahr ist...

Justintime2005  10.03.2019, 00:23
@HaSatan666

Glaubst du vielleicht, dass alles ohne Grund entstanden ist?

Was hälst du mal davon auch nach den Gründen zu schauen ohne einfach Ergebnisorientiert zu sein?

Aurina  10.03.2019, 11:40
@HaSatan666

Wenn Gott es war - wie z.B. bei der Sintflut, wird er gute Gründe dafür gehabt haben. Ich denke allerdings, dass nicht alle Tötungen aus Bibel Gott zuzuschreiben sind.

Deamonia  11.03.2019, 12:15
@Justintime2005

Das sich jemand umdreht, ist natürlich ein guter Grund ihn zu töten, das man das erstgeborene Kind ist, ist natürlich auch unverzeihlich, und daher voll ok, wenn Gott die alle tötet, ebenso wie alle Kinder und Babys, die bei der angeblichen Sindflut ertrunken sein müssten. Du wurdest zur falschen Zeit in Sodom geboren? Pech, wirst mit gekillt!

Aurina  11.03.2019, 12:34
@Deamonia

Ja, ich verstehe das auch nicht. Mir scheint, als wolle Jemand Gott in der Bibel verunglimpfen.

Justintime2005  11.03.2019, 17:03
@Deamonia

So wie du es erklärst scheinst genau die Zahlen der getöteten Kinder und Babies zu kennen, dann lass mich doch an deinem Wissen teilhaben

Deamonia  12.03.2019, 09:16
@Justintime2005

Was lässt dich darauf schließen? Wo habe ich was von genauen Zahlen erwähnt?

Justintime2005  12.03.2019, 10:07
@Deamonia

Nein du hast keine Zahlen angegeben, aber du gehst davon aus das viele Kinder und Babies bei der Sinflut gestorben sein müssten.

Wenn du so etwas annimmst, dann müsstest du dich einer Quelle bedient haben und daher frage ich dich, ob du irgendwelche Zahlen hast oder wirfst du einfach so eine Vermutung in den Raum, nur weil du davon ausgehst, dass es so sein müsste?

Deamonia  12.03.2019, 10:59
@Justintime2005

Das sagt einem die Logik

Lt. Bibel haben nur Noah und seine Familie überlebt, demnach müssten logischerweise ALLE anderen Menschen verreckt sein. Das es zu jeder Zeit zu der es Menschen gibt, auch Babys und Kleinkinder gibt, ist ja wohl kaum zu bestreiten, demnach müssten logischerweise wenn alle Menschen außer dieser einen Familie getötet worden wären, auch viele Babys und Kinder unter Gottes Mordopfern gewesen sein.

Dabei ist es egal wie viele Menschen es damals insgesamt gab, wenn ALLE Babys die es auf der Welt gibt getötet würden, wären das "viele"!

Justintime2005  12.03.2019, 11:14
@Deamonia

Die ganze Welt war aber nicht von der Sindflut betroffen, sondern nur der Ort, wo Noah mit seiner Familie lebte.

Der nächste Punkt ist, warum wurde das Volk von Noah bestraft und was wäre aus diesem Volk samt Kinder und Babies später geworden, wenn die Sindflut nicht stattgefunden hätte.

Warum hat sich Gott überhaupt für so eine Strafe samt Kinder und Babies entschieden?

Justintime2005  12.03.2019, 12:14
@Aurina

Wenn du wirklich glaubst, Noah hätte von allen Tieren jeweils ein Pärchen auf dem Schiff gehabt, dann liegst du völlig daneben.

Denn Er müsste dann die ganze Welt absuchen um von jedem Tier ein Pärchen zu fangen.

Das würde dann gleichzeitig bedeuten, dass nicht Columbus Amerika endeckt hätte, sondern Noah

Deamonia  12.03.2019, 12:28
@Justintime2005

Wieso? Gott hätte ja alle Tiere zu ihm schicken können, und so wird es ja auch immer dargestellt: Die Tiere kommen von selbst zur, und auf die Arche.

Justintime2005  12.03.2019, 12:35
@Deamonia

Und mit was hat Noah alle Raubtiere gefüttert, wenn die Sintflut 1 Jahr und 10 Tage lang andauerte?

Es hätten am Ende nur die Raubtiere das Schiff verlassen oder liege ich da daneben?

Aurina  12.03.2019, 12:41
@Justintime2005

Glaube ich das? Zumal niemand sagen kann - welche Tierarten dabei waren. Im Laufe der Evolution sind mit Sicherheit neue Arten hinzu gekommen. Und das werden nicht wenige gewesen sein. Und letztendlich können wir nur davon ausgehen, was Schriftgelehrte damals von sich gaben. Wie es letztendlich wirklich stattfand, können wir nur vermuten. Es gibt keine Beweise. Was ich damit sagen will ist, dass wir wahrscheinlich nicht genau wissen, wie Gott die Welt erschaffen hat und inwiefern alles Nachfolgende wahrheitsgetreu wiedergegeben wurde.

Wieso sollte Noah Amerika entdeckt haben? Verstehe ich nicht!

Deamonia  12.03.2019, 12:48
@Justintime2005

Wie kommst du darauf, das sie Örtlich begrenzt war?

Ich bin es. Siehe, ich will die Flut, das Wasser, über die Erde bringen, um alle Wesen aus Fleisch unter dem Himmel, alles, was Lebensgeist in sich hat, zu verderben. Alles auf Erden soll den Tod finden.

Warum das ganze? Weil Gott nicht zufrieden war mit seiner Schöpfung:

Da reute es den HERRN, auf der Erde den Menschen gemacht zu haben, und es tat seinem Herzen weh.  7 Der HERR sagte: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, mit ihm auch das Vieh, die Kriechtiere und die Vögel des Himmels, denn es reut mich, sie gemacht zu haben.

Ganz schön armselig, das ein Allmächtiger sich nicht anders zu helfen weis, als für seine eigenen Fehler eine komplette Welt zu töten!

Deamonia  12.03.2019, 12:50
@Justintime2005

Wie sagte Marry Cooper mal: Mit den auf dem Wasser treibenden Leichen der Sünder natürlich XD

ICH glaub den ganzen Quatsch um Gott eh nicht, aber ich sehe das hier als "Was wäre wenn" oder als "lt. Bibel" Frage.

Man diskutiert schließlich auch über die Beweggründe und Logik in Harry Potter ohne zu glauben das irgendwas davon wahr ist ;)

Justintime2005  12.03.2019, 14:29
@Deamonia

"Ganz schön armselig, das ein Allmächtiger sich nicht anders zu helfen weis, als für seine eigenen Fehler eine komplette Welt zu töten!"

Wenn die Autoren der Bibel sich etwas mehr Gedanken gemacht hätten, dann wäre so ein Quatsch nicht dabei rausgekommen.

Mit Quatsch meine ich nicht nur, dass Sie sich einen Unsinn über Gott zusammengereimt haben, sondern auch die Menschen damit so sehr beeinflusst haben, dass Sie viele von Ihnen so denken wie du und damit meine ich die Aussage, welches ich in Anführungsstrichen gesetzt habe.

Justintime2005  12.03.2019, 14:31
@Aurina

Weil, wenn Noah von vielen Tieren jeweils ein Pärchen benötigte, dann müsste Er auch um die ganze Welt reisen, um auch von allen Tieren ein Pärchen zu finden.

Dann wäre Er durch seine Reise unweigerlich auch an Amerika zugestoßen.

Deamonia  12.03.2019, 14:53
@Justintime2005

Ich finde das eh seltsam, was sich die Bibelerfinder dabei wohl gedacht haben? Vor allem das neue Testament macht das ganze NOCH unglaubwürdiger: Ein Allmächtiger Allwissender Gott soll plötzlich eine 180 Grad Wende machen und vom Rachegott zum Gott der Liebe werden? Unglaubwürdiger geht es kaum...

Aurina  12.03.2019, 15:45
@Deamonia

Menschen habe mit geistigen Wesen Kontakt gehabt - ich momentan übrigens auch - und haben u.a. Visionen gehabt. Diese Visionen/Worte können sowohl von guten als auch bösen Mächten stammen, da wir Menschen höchstwahrscheinlich gar nicht unterscheiden könnten (ich kann es nicht), wenn keine offensichtlichen bösen Absichten erwähnt werden. Demzufolge können wir nicht wissen, wessen Worte Gottes Worten hinzugefügt wurden. Das macht Gott wahrscheinlich per Bibel widersprüchlich und teils unglaubwürdig. Ich gehe davon aus, Satan hat mitgemischt und dafür gesorgt, dass Gott so erscheinen mag. Wenn man die Bibel aufmerksam liest und sich selbst mit ihr auseinandersetzt, kommt man fast unweigerlich auf solche Gedanken/Erkenntnisse. Und dann versteht man mehr und mehr diese Widersprüchlichkeit.