Was passiert, wenn man sich 2 wochen nur von Babynahrung ernährt?
hello, :3 da ich im Internet diese Frage nicht finden konnte, frage ich euch. Was passiert, wenn man sich für 2 Wochen nur von Babynahrung (z.B. Apfel Birne von Hipp, oder so..) :D Nimmt man ab? und wenn ja, wieviel?
LG hellomysweaty ;)
3 Antworten
Hallo Hellomysweaty,
Es kommt nicht nur darauf an, was man isst, sondern wie viel.
Da Babybrei nicht gekaut werden muss und leicht verdaulich ist, müßte man davon mehr essen, um satt zu werden. Viele Babybreie (Frucht und Getreidebreie) enthalten viele Kohlehydrate - teilweise sogar in Form von Zucker/Fruchtzucker.
Wenn man sich also mit diesen Babybreien satt isst, nimmt man wahrscheinlich sogar zu.
Ohne Sorgen satt essen kann man sich mit (Kohlehydrat armen) Gemüsen und Obst (also fast alles außer z.B. Zuckermais, Trauben, Karotten und Bananen).
Dann frage ich mich, ob Du überhaupt abnehmen solltest! Sprich lieber mit einer zuverlässigen Person oder dem Hausarzt darüber.
LG, Hourriyah
Habe mal gelsen wenn man sich nur von Baby nahrung ernährt oder nur Apfel brinen Mais etc. (1Woche lang oder mehr) Kann man abnehmen
PS : Google es nochmal , wenn du es vorhast . Nicht dass du zuwenig isst und bauchschmerzen bekommst oder zuviel
kommt drauf an wieviel du davon isst