Was passiert, wenn man sich 2 Monate nicht wäscht?

8 Antworten

Dein Körper hat eigene Fette die als Schutz auf die Haut gelangen, natürlich auch die Haare. dementsprechend ist Dein Haar dann fettig und die Haut schmantig. Wenn Du dieses Selbstexperiment durchführen möchtest, solltest Du aber wenigstens so clever sein, und Dir die Zähne putzen. Den Körper bekommst Du mit Wasser wieder sauber, aber Deine Zähne können bleibende Schäden erhalten.

leute ein freund hat nen test gemacht ;) er hat sichh 2 monate net gewaschen Haahah XD Und er stinkt net..muss nur bisschn deo für schweiß ;) er ist nur dreckisch an den körper gewesen :D

es bildet sich auf der Haut eine feste Kruste

Wahrscheinlich juckt es dann am ganzen Körper.